THE HUMAN CENTIPEDE 3: Tom Six verklagt Dieter Laser

29. März 2012

Gerade einmal zwei Stunden nach Veröffentlichung unserer kurzen Unterhaltung mit dem deutschen Schauspieler Dieter Laser über dessen Ausstieg bei „The Human Centipede 3“ (hier nachzulesen) schickt uns die Produzentin Ilona Six folgendes offizielles Statement, das wir hier unverändert widergeben:

„Mit dem Erfolg von The Human Centipede scheint Dieter Lasers Ego zu einer lachhaften Größe angewachsen zu sein. Zuerst unterzeichnet er den Vertrag und bewertet das Drehbuch zu THC3 als fantastisch, dann verlangt er seine eigenen inakzeptablen Drehbuchänderungen, und jetzt, gerade einmal sieben Wochen vor Drehbeginn, weigert er sich, die Rolle zu spielen. Six Entertainment Company wird rechtliche Schritte gegen Dieter Laser einleiten. Tom Six sagt, es gibt keinen Grund zur Sorge – der Drehstart wird auf einen späteren Zeitpunkt in diesem Jahr verschoben.”

Die englische Originalfassung des Statements haben wir hier hinterlegt. Laser spielte im ersten Teil der Trilogie den kultisch verehrten Dr. Heiter.



Weiterführende LINKS zu diesem Beitrag:

follow @screenread on twitter

The Human Centipede  The Loved Ones | DVD und Blu-ray

Hinterlasse eine Antwort