Tarantino kündigt Comic-Version von DJANGO UNCHAINED an

15. Juli 2012

Django Unchained

Immer für eine Überraschung gut: Bei seinem gestrigen Panel auf der San Diego Comic Con hielt sich Quentin Tarantino mit Details und Absurditäten zu seinem Ende des Jahres erscheinenden Spaghetti-Western zwar in gewohnter Weise alles andere als zurück, doch eine spezielle Info zu „Django Unchained“ verkündete dann doch er lieber an ganz anderer Stelle. Flugs sprintete er in die Halle, in der DC gerade ein Panel zu den aktuellen „Watchmen“-Prequels abhielt, und ließ die überraschten Anwesenden dort wissen, dass noch vor Filmstart eine fünfteilige Graphic Novel erscheinen werde, die auf seinem Drehbuch beruhe. Enthalten seien dabei auch einige Elemente, die es im Film selber nicht zu sehen geben werde. DC bestätigte die Kooperation.

Django Unchained

Django Unchained

[Abbildung © 2012 Sony Pictures Releasing GmbH]

follow @screenread on twitter

Hinterlasse eine Antwort