David Lynch: Ice Bucket Challenge mit Kaffee und Trompete

01. September 2014

Unseren täglichen Lynch gib uns heute. Dass der Meister des Absurden die mittlerweile von jedem Z-Promi dankbar absolvierte Ice Bucket Challenge mal schnell zur Performance umfunktioniert, sollte eigentlich niemanden wundern. Und weil er gleich zweimal nominiert wurde (von Laura Dern und Justin Theroux), reicht eine einzige Eiswasserdusche selbstverständlich auch nicht aus. Welche Utensilien dabei zum Einsatz kommen und wen Lynch abschließend seinerseits nominiert, sollte man besser selber gesehen und gehört haben.

David Lynch takes the Ice Bucket Challenge

[Abbildungen: Screencaptures]

follow screenread on twitter | like screenread on facebook

Prometheus - The Art of the Film The Walking Dead

Hinterlasse eine Antwort